look-back2 look-back1duesseldorfer-coachingtag11 duesseldorfer-coachingtag10

„Liebe Dorothe, herzlichen Dank! Es waren zwei wunderbare, interessante Tage, mit spannenden Methoden, guten Referaten und auch ausreichend Raum, um sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Ich freue mich schon auf die 2. Düsseldorfer Coachingtage.“

 

„Das war ein gelungenes und rundes 1te DÜS Coaching WE. Ich beglückwünsche Dich nochmal zu dieser Entscheidung und der realen Umsetzung Deiner Idee. Wie fein, dass es im nächsten Jahr gleich weiter geht… “

 

„Für mich war das Seminar eine Bereicherung. Frau Fritsche nimmt die Teilnehmer mit ihrer natürlichen, frischen Art und ihrer Kompetenz in der Sache mit. Hat mir Spaß gemacht.“

 

„Die Veranstaltung fand ich sehr gelungen, insbesondere bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis….;0)…!  Ich habe einiges mitnehmen können für die Arbeit mit Klienten und auch für mich! Wenn Ihr das mit neuen Themen auf dem gleichen tollen Niveau nächstes Jahr wieder anbietet, bin ich bestimmt wieder dabei.“

 

„Die Coachingtage 2015 waren ein toller Mix aus Praxis, Theorie und Netzwerken. Ich habe viele neue Impulse bekommen und konnte auch ganz konkrete Dinge mit in meinen Arbeitsalltag nehmen. Außerdem macht es Spaß, alte Bekannte wieder zu treffen, und andere Kollegen kennen zu lernen. Ich freue mich auf das nächste Jahr!“

 

düsseldorfer-coachingtag5 look-back3 duesseldorfer-coachingtag9 duesseldorfer-coachingtag8 duesseldorfer-coachingtag7 duesseldorfer-coachingtag6