duesseldorfer-coachingtag10

Hier kommen noch einmal die Besucher des 1. Düsseldorfer Coachingtages zu Wort:

„Der Coachingtag hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Die Organisation des Coachingtages und die Information rund um die Veranstaltung fand ich sowohl im Vorfeld als auch am Tag selbst sehr gut. Ein kleiner Weermutstropfen war, dass mich auch noch ein Workshops bei Monika interessiert hätte, ich mich aber zwischen zwei Themen entscheiden musste.“ (Irina Hagedorn)
„Liebe Dorothe, herzlichen Dank! Es waren zwei wunderbare, interessante Tage, mit spannenden Methoden, guten Referaten und auch ausreichend Raum, um sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Ich freue mich schon auf die 2. Düsseldorfer Coachingtage.“ (Dr. Irmela Riedlberger, www.inkultrain.de)

„Das war ein gelungenes und rundes 1te DÜS Coaching WE. Ich beglückwünsche Dich nochmal zu dieser Entscheidung und der realen Umsetzung Deiner Idee. Wie fein, dass es im nächsten Jahr gleich weiter geht… “

„Für mich war das Seminar eine Bereicherung. Frau Fritsche nimmt die Teilnehmer mit ihrer natürlichen, frischen Art und ihrer Kompetenz in der Sache mit.

Hat mir Spaß gemacht.“ (Detlef Schönenberg, Interim-Management and Headhunter)

„Die Veranstaltung fand ich sehr gelungen, insbesondere bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis….;0)…!  Ich habe einiges mitnehmen können für die Arbeit mit Klienten und auch für mich!

Wenn Ihr das mit neuen Themen auf dem gleichen tollen Niveau nächstes Jahr wieder anbietet, bin ich bestimmt wieder dabei“ (Prof. Dr.Erwin Hoffmann)

„ Die Coachingtage 2015 waren ein toller Mix aus Praxis, Theorie und Netzwerken. Ich habe viele neue Impulse bekommen und konnte auch ganz konkrete Dinge mit in meinen Arbeitsalltag nehmen.

Außerdem macht es Spaß, alte Bekannte wieder zu treffen, und andere Kollegen kennen zu lernen. Ich freue mich auf das nächste Jahr!“ (Jane Riegel, Riegel Coaching & Communications)

Ein – nein gleich mehrere gute Gründe , sich für die 2. Düsseldorfer Coachingtage jetzt anzumelden!

Noch gibt es bis zum 30.04. einen Frühbucherrabatt!

 

 

 


Kommentare

Feedbacks zum 1. Düsseldorfer Coachingtag 2015 — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *